title image


Smiley Re: Oblivion - mein "erster" Eindruck
Stimmt, auf das Nachladen wollte ich auch noch eingehen. Allerdings dahingehend, dass es mit Null Performance Einbruch verbunden ist und dass man es NICHT mitbekommt. Hmmm, sind wir uns hier scheinbar nicht einig ;-)

Überhaupt ist der Ladebildschirm bestenfalls für 2 Sekunden zu sehen, wenn man z.B. in einen Dungeon eintritt. Sehr gute Ladezeiten.

Und was die Ego Perspektive angeht, Du kannst auch 3rd Person spielen...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: