title image


Smiley Re: Oblivion - mein "erster" Eindruck
Hi, also bis auf den Tastaturbug, die Übersetzungsfehler und das manchmal die Personen ohne Mundbewegung sprechen (kam bis jetzt nur 2x vor), ist es mit meinem System recht gut zu spielen. Momentan habe ich noch einen Athlon 64 3200, 1GB CL2, und eine GeForce 6800 Ultra. Von flüssig kann auch leider nicht unbedingt die Rede sein, ich würde es allerdings nur als leichtes stottern bezeichnen, was nicht so schlimm ist. Der HDR Effekt ist schon toll. Wenn ich das Spiel die Einstellung auf Standard einstellen lasse und nur etwas ändere wie die Auflösung auf 1024x768 max Gras und Bäume, geht es auch gut. Ich sollte noch sagen mit 2xQ AA und 4x AF. Morrowind, an welchem ich seit 2002 immer noch mit diversen Mods zocke, finde ich jedoch von der Menübedienung besser. Man kann einfacher Gegenstände hin und her schieben und hat unten die Karte im Blick. Ist eventuell aber auch ne Gewöhnungssache. Ich bekomme die Tage ja sowiso einiges an neuer Harware, da die Graka z.Zt. noch nicht lieferbar ist, hat sich das etwas hingeschoben.

Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: