title image


Smiley Re: Oblivion - mein "erster" Eindruck
Also, ich habe mal testweise die englsiche Version eines Freundes installiert und bin sowas von hin und weg .... obwohl ich grafisch derbe Abstriche machen muss, ist es immer noch ein Augengenuß. Nebst der stimmungsvollen Musik haut es einen in der Welt von Oblivion einfach von den Socken.

Ladezeiten sind quasi kaum vorhanden, Kämpfe laufen flüssig (hab mal nen nordländer Warrior angefangen), zwischendurch mal nen feuerball catsen ... herrlich.



Das Schlösserknacken macht mich allerdings wahnsinnig ... ist das echt so schwer?



Habe jetzt vielleicht mal 3 Stunden gespielt, bin aus den Sewern raus und habe den Dungeon mit den Imps durchforstet ... morgen muss ich dioe Version wieder abtretetn, netterweise ist mein Freund heute Nacht unterwegs :)



Aber Montag sollte die deutsche Version von amazon eintreffen, vielleicht gibts ja dann auch schon der ersten Patch?



Btw: Tastatur lässt sich problemlos belegen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: