title image


Smiley Re: MSSQL 2k, Analysis Services: Datumsformat in Smalldatetime-Dimension
Hi,



ich nutze die Analysis Services (alias Olap Services 8.0) des MSSQL 2k. Wer die kennt und nutzt, weiß, was Dimensionen sind. Meine Frage bezog sich daher auch nicht auf ein SQL-Statement, sondern auf ein MDX-Statement:



WITH MEMBER [Measures].[TimeMemberUniqueName] AS '[Datum].CurrentMember.UniqueName' MEMBER [Measures].[TimeDisplayName] AS 'Format([Datum].CurrentMember.Name,"dd.mm.yyyy") ' SELECT {[Measures].[TimeMemberUniqueName], [Measures].[TimeDisplayName]} ON Columns, {[Datum].Members} ON Rows FROM [Basisdaten]



SQL ist mir bekannt, da hätte ich mich ja mit dieser Frage als Newbie geoutet :-)



Grüßle

Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: