title image


Smiley Bischen mehr Details wären sehr hilfreich!
Z.b.was für ein Modell der MFC ist, welche treiber installiert werden, Alte von der Cd oder Neue von Brother.

Und vorallem mit welchem Betriebssystem dass Ding funzen soll!



Aber mal vorab, bei Älteren Multifunktionsgeräten, die über Paralell an Windows Xp angeschlossen sind, kann sein dass die Scanfunktion nicht funktioniert!

Dass liegt am Treiber von Brother, der dann nicht für XP geschrieben ist!

Da XP die Schnittstellen sperrt und kein Programm aus seinem Code da drauf Zugriff bekommt, scheitert da schon da dran die Installation!

XP ist da eben anders wie W9x und ME, wo man noch die Schnittstelle direkt aus dem Programm raus ansprechen konnte.



Am besten mal auf die Seite von Brother gehen und nachsehen ob das Gerät Xp-Kompatibel ist!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: