title image


Smiley Re: Welches Notebook
Suche im Prinzip gleiche Voraussetzungen. Im Grunde sind alle Notebooks dafür geeignet, ein kleiner Celeron kann das in der Regel. Das eigenliche Problem ist viel leise. Da bin ich völlig verzweifelt. Mein Anspruch an leise ist hoch und mein altes Sony mit Pentium III erfüllt das super. Ich habe diverse aktuelle Notebooks zu Hause gehabt und mir waren alle zu laut. Am leisesten war das Sony vaio FS 315 mit Cetrino Technik, das mir auch sonst gut gefallen hat. Den Celeron kannst Du, glaube ich, vergessen. EIn Tipp: bei Promarkt, Media, Saturn etc kannst Du Computer kaufen, zu Hause ausprobieren und innerhalb 10-14 Tagen wieder zurückgeben, Geld zurück. Habe ich mehrfach gemacht, war nie ein Problem.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: