title image


Smiley Re: Wie kann Kompression bei ISDN Konstante 90Kbyte!!!! bringen?
Neben den technischen Erklärungen bzgl der Kompression könnte es auch noch etwas anderes sein:

Während Du bei Firefox auswählst, fängt er schon an, die entsprechende Datei herunterzuladen.

Die Berechnung der Geschwindigkeit erfolgt aber erst, wenn Du auf "Speichern" drückst, wodurch der Durchschnittswert falsch ist und dann mit der Zeit sinkt.

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich der Fall war.



Testen kannst Du es, in dem Du Dir einfach mal 5 Minuten Zeit lässt, mit dem Dialog, wo Du die Datei speichern willst. Wenn Sie innerhalb dieser 5 Minuten schon heruntergeladen wurde, bekommst Du ne phantastische Geschwindigkeit hin :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: