title image


Smiley habs machen lassen! hinten Zumindest
Weils mir hinten ein wenig zu Koscher war. Vorn hingegen gings ganz gut. Habs zwar nicht bei BMW machen lassen, hab aber von BMW die Teile gekeuft und bin dann in ne Werkstatt gefahren. Der Mensch dort sagte mir dass es teile nachbestellen musste, weil ich nur die Bremsscheiben und Beläge für hinden dabei hatte und noch etwas fehlte. (bin nicht genauer drauf eingegangen, jedenfals denke ich dass die Werkstatt meines Vertrauens da nix falsch gemacht hat)



Es lief ja auch ne zeit lang wie geschmiert. Aufgefallen ist mir das mit der Handbremse übrigens erst als ich ausm Skiurlaub zurückgekommen bin. Gestern jedoch wurds dann extrem.





Bevor ich aber jetzt die Beläge erneuern lasse, würd ich gerne nochmal selbst das Zugseil nachziehen, um auszuschließen dass es nicht daran liegt. (Ich kann den Handbremshebel problemlos bis nach oben ziehen. Normalerweise wars nach dem zweiten einrasten nicht mehr möglich weiter hoch zu ziehen)
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: