title image


Smiley Re: servlet in struts einbinden
Hi,



also das ist leider totaler Schwachsinn, wenn du Struts verwendest und darin ein Servlet :) (nicht bös gemeint ;) ). Man verwendet vielleicht noch ein Servlet in einer Struts-Webapp wenn man eine Grafik mit dem Servlet generiert oder so, sonst ist das überflüssig!



Struts kann natürlich auch dynamische Forms machen, darin besteht ja eine Stärke von Struts. Verwendest du JSPs als Anzeige"format"? Wenn ja, solltest du dich mal genauer mit TLD auseinandersetzten. Leider kann ich dir kein konkretes Beispiel geben, da ich keine JSP damals bei Struts verwendet habe, sondern mit einer Template-Engine gearbeitet habe (Freemarker).



mfg,

matthias
- - - - - - - - - -
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Projekt: K13-Ball
Homepage: www.k13-ball.de

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Projekt: TSV Unterthürheim
Homepage:
   www.tsv-unterthuerheim.de
   www.tsv-unterthürheim.de

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Projekt: generiX
Homepage: generix.jorona.org
Art: Online-Browser-Game (MMOG)
Status: abgebrochen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: