title image


Smiley Re: Ideen für ein Softwareprojekt gesucht...
Hallo Sooose,



ich würde euch raten etwas zu entwickeln, wo ihr in eurem Element seid, wo ihr auch Spaß dran habt.

Vielleicht gibt es ja auch irgendein kleines "Helferlein", was man ab und zu mal bräuchte (ihr bräuchtet), aber was es halt nicht gibt.

Mehr Ideen habe ich da Leider auch nicht. Und wenn euch absolut nix mehr einfällt könnt ihr ja ein tolles brettspiel implementieren, sowas wie Dame oder Schach oder so. Etwas das nach viel aussieht, aber letzendlich gar nicht viel arbeit ist, weil bei beiden Spielen gibt es nur eine begrenzte Anzahl an regeln.



Viel Erfolg!
ciao ciao
Eure Supermarcerette
Admin von www.chorfreunde-nb.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: