title image


Smiley Ohje
Ich habe mir vor Kurzem einen Kinofilm angesehen.

Dieser ist jetzt in meinem Hirn mehr oder weniger gespeichert.

Komme ich jetzt auch in den Knast ?



Die kommen damit nicht durch, eher wird sich die Wut über die MMafia steigern und immer mehr Leute boykottieren die RIAA.

Ich verzichte auch schon darauf ins Kino zu gehen, nur die absoluten Kracher sehe ich mir noch an.





Die Kids scheren sich nichts um Gesetze, was wollen die machen?

Am Besten alle Schulen umzeunen und Gefängnisse darauc machen ?

Aber dann kauft überhaupt niemand mehr Musik-CD`s wenn alle im Knast sind, die schneiden sich ins eigene Fleisch.

Bescheuerter weise darf man Filme vom Fernsehen in Top-Qualität LEGAL auf DVD aufnehmen wärend das Downloaden vom Internet in miserabler Qualität verboten ist.

















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: