title image


Smiley Re: Was ist denn ein Lichtpunktspielgerät? Bei Whiskas kann ich...
Hallo effeff,



ich weiß nicht, wie das Ding genau heißt bei Whiskas. Es hat so die Größe einer Taschenlampe, ist als Katze geformt, pink, hat ne kleine Glühbirne mit Spiegeln drin und es erzeugt einen Lichtpunkt. Ist katzensicher, soll heißen, kein weh tuendes Licht, man kann hineinschauen, wie halt in eine Taschenlampe. Ich habe es mal im Fressnapf vor laaaaanger Zeit gekauft.



Ich werde meinen Mann (ständiger Mitnehmer der Digicam) mal fragen, ob er das mal fotoknipsen kann, dann kann ich es hier mal reinstellen, wenn gewünscht.



[Edit: Ich habe ein Foto im Internet gefunden: Das Ding nennt sich Fun Light.



Gemein beim Edit, nix Bild hoch laden vom PC, also nächster Beitrag]



LG

Monion



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: