title image


Smiley Re: Noch eine Frage
Hallo liebe Karin, habe jetzt herausgefunden, was Klicker ist. Das sind die Klicker, die wir früher als Kinder immer zum spielen hatten. Das sah wie ein Tier aus, war aus Blech, von unten offen und da war ein Metallplättchen drin. Wenn man darau gedrückt hat, gab es ein Klickergeräusch. Heute bringt man damit den Hunden etwas bei und anscheinend inzwischen auch den Katzen Klickern

Scheinbar war das für die Besitzerin von DaCapo die richtige Seite. Das hat ihr gefallen.

Na ja, ich spiele lieber selber mit den Katzen und in der Regel hören sie auch, wenn man was sagt. Bei mir kamen immer die Katzen angelaufen, wenn ich sie mit Namen gerufen habe. Die beiden Panther sowieso. Eben habe ich auch mit ihnen Beute jagen gespielt. Jetzt sind die Panther geschafft und ich auch.



Leonardo hat sich in sein neues Schlafgemach zurückgezogen. Er hat entdeckt, wie gut man oben auf dem Küchenschrank auf einer Lage Zeitungspapier schlafen kann und Crowley schläft im Karton.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 11824 zu Artikel 554377

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: