title image


Smiley Macht einen guten Eindruck
Die Seite macht auf mich einen guten Eindruck.



Mir gefällt, dass nach den verschiedenen Haustierarten differenziert wird. So können sich die jeweiligen Haustierhalter auch im tierspezifischen Detail untereinander austauschen, ohne die "artfremden" Tierliebhaber zu langweilen.



Der Fisch-Liebhaber muss sich also nicht vorsichtshalber bei den Felltier-Liebhabern entschuldigen, dass er ein Bild mit nur geringem "Kuschel- oder Niedlichkeitsfaktor" zur Ansicht bereitstellt. Und der Katzenliebhaber muss sich nicht rechtfertigen, dass er zum x-ten Mal das Foto von seiner Mieze in schier absurder Rückenlage in einem viel zu engen Pappkarton zeigt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: