title image


Smiley Re: Optische Verbindung Laptop- Anlage
Hallo und erstmal viel Spaß beim Abkotzen ;)



Wenn du dich dann wieder gefangen hast, schau doch erstmal bei deiner Karte nach, ob diese überhaupt optische Signale ausgibt, denn du schreibst ja leider nicht, was das für eine ist. Falls sie das kann, schau im Treiber nach, ob der Ausgang auch aktiviert ist. Ist er das, sollte am Ausgang ohne Kabel ein rötliches Licht zu sehen sein. Dann muss nur noch die Samplerate stimmen, aber in der Regel unterstützen neue Systeme eh alle Raten.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: