title image


Smiley Re: Counterstrike offline spielen?
>> Also ich kann CSS nicht immer offline spielen. Letzten Sonntag beispielsweise habe ich noch online gespielt. Am Montag habe ich dann versucht offline zu spielen und es ging nicht. Und das obwohl Steam seit dem letzten mal nicht online gehen durfte. Warum geht es nicht?



So wie ich das verstanden habe, willst du offline CS:S spielen?!



Bei mir isses so: CS:S geht nur online und braucht zum starten Steam. Selbst wenn du Steam offline hast, verlangt CS:S dass Steam online sein muss.

Mit anderen Worten: CS:S offline Spielen klappt nicht. Mit Glück komme ich ins Hauptmenü von CS:S verlangt dann die Verbindung.

Zumindest habe ich so die Erfahrung gemmacht.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: