title image


Smiley Re: Blut im Urin aber keine Entzündungen
Danke schön für Eure Antworten und Tipps. Ja also da ist schon sehr viel untersucht worden. Blase ist glaub ich schon fünf mal gespiegelt worden (weil das auch so angenehm is...) und von den Nieren wurde die Feinstruktur untersucht und Ultraschall wurde auch schon öfter mal gemacht - allerdings nicht von der Prostata - bin ne Frau ;-)...). Irgendwie immer außer n bißchen Blut im Urin nix raus gekommen. S Gibt wohl auch ne Impfung gegen häufige Blasenentzündungen, aber es is ja nicht klar obs bakterielle Infekte sind oder eben dieses Autoimmunzeugs, oder ob ich spinne.

Trotzdem Danke! Vielleicht hat ja noch einer die Erleuchtung...grins.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: