title image


Smiley Re: Blut im Urin aber keine Entzündungen, ggf. IC?
Zitat: Jetzt bin ich durch meine Hausärztin auf die IC - Zystitis, eine chronische Blasenentzündung ohne Bakterien, mit ganz kleinen Veränderungen und Blutungen in der Blasenschleimhaut, gestoßen. Allerdings weiß man bei mir nicht, obs das ist, weil man über diese Krankheit noch wenig weiß. Kann mir da einer was dazu sagen oder hat selbst Erfahrung mit so was? (Weiß, ist sehr spezielle Frage...)



Hallo!

Ich bin selbst an IC erkrankt und habe deshalb eine Online-Selbsthilfe gegründet.

Infos sind zu finden auf meiner HP unter www.ic-forum.de bzw. direkt im Forum http://web160.login-1.hoststar.at/portal/index.php

Würd mich freuen, wenn du mal reinschauen und dich informieren würdest, denn so selten ist diese Erkrankung leider nicht, wird in der Literatur oft als verschwiegene Volkskrankheit bezeichnet. Auch viele Ärzte und Urologen kennen das Krankheitsbild nicht, deshalb Hochachtung vor deiner Hausärztin, die das erkannt hat!

Gruß! Eva aus dem IC-Forum www.ic-forum.de



Empfehlenswertes Buch dazu:

Dr. Ines Ehmer: Blasenentzündungen – Blasenschmerzen ... damit müssen Sie nicht leben!

DOCDurchblick-Verlagsgesellschaft, Dachau 2003 – ISBN 3-9808824-0-3 – http://www.docdurchblick.com





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: