title image


Smiley "Irisdiagnostik ist absolute Quacksalberei!" volle Zustimmung von
Hallo Elias,

Deine fach-kompetenten Beiträge hier schätze ich sehr. Deswegen bin ich froh, daß Du hier auch die richtigen Worte in Bezug auf Quacksalberei, mit der ja mein Fachgebiet noch mehr zu tun hat, ansprichst.

Es hat sich ja bei uns eine Art falscher (genauer: oberflächlicher) Toleranz breitgemacht, die dort, wo Unsinn und Falsches geschieht, anstatt dieses als "Unsinn" zu benennen, immer noch ein "vielleicht, aber", "es könnte doch sein, daß" usw. glaubt hinzufügen zu müssen. Auf dieser falsch verstandenen Toleranz-Grundlage versuchen dann in der Tat Scharlatanerie und Quacksalberei ihre Profite zu machen.

Gruß von

Gentilloup

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: