title image


Smiley Re: Unerklärliche Registry-Fehler im WinXPprof
Hallo Madxp,



> ... - Ist damit Dein Beitrag abgeschlossen?



Dein Wissen könnte z.B. auch mir helfen, unerklärliche eXtended Problems zu verstehen und damit zügig zu lösen - *g*.



Aber Spaß beiseite: Bist du der Registry schon mal mit einem ordentlichen "Kehrbesen"*) zu Schlüssel(n) gerückt?





*) z.B.: RegClean von M$ (zwar nicht mehr weiterentwickelt und dennoch auch unter Windows XP noch voll "in action").

Registry Cleaner v4.3 (mehrsprachig) in Verbindung mit Registry Optimizer eine einfache, aber sehr erfreuliche Lösung

jv16 Power Tools (v1.3 mehrsprachig und letzte Freewareversion)

TuneUp 2006 (mächtiges Systemservice-Programmpaket; die Demo-Version kann durch Erwerb eines Freischaltcodes zur Vollversion mutiert werden)



Des weiteren habe ich schon getestet, aber wegen der z.T. wenig aufschlussreichen Konfiguration als zu riskant empfunden:



Registry Repair und Registry Mechanic






Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: