title image


Smiley Re: Hast du denn für alle drei Mäuse auch den entsprechenden Treiber...
Oh, sorry..



Also erst war hier eine cordless irgendwas (NoName) angeschlossen, so dass ich dachte, es läge an den Batterien. Lag es aber nicht. Dann habe ich eine Microsoft Maus über PS/2 angeschlossen.. Treiber hatte das WinXP schon.



Da dies auch nicht half jetzt eine Logitech Pilot oder so, optisch und über USB. Gleicher Effekt.



Ich arbeite normalerweise nicht an diesem PC, muss dies aber derzeit, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe und ich so hier sitze. Das Betriebssystem ist Windows XP PRO mit SP2. Nein, unter Linux oder dergleichen habe ich das noch nicht getestet, ich kann dies aber auch aus zeitlichen Gründen nicht bewerkstelligen.



Hm, was nun..
Computers are not intelligent - they only think they are.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: