title image


Smiley Windows Registry nach Schlüssel "run" durchsuchen...
Z.B. in "HKLM/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run" - alles was hier drin steht, wird bei jedem Windows Start mitgestartet. Wenn nicht erwünscht, dann einfach Einträge löschen. Ich empfehle eine Sicherung des kompletten Schlüssels (expot des Eintrags), bevor Du daran "rumspielst". Denn neben Viren und ähnlichen Mist, stehen dort natürlich allem voran Dinge, die dort hingehören ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: