title image


Smiley Re: Monitor zeigt Streifen - Absturz
Wie richitirol schon gesagt hat tippe ich auf die Grafikkarte. Hatte das schon 2x.

Es gibt eigentlich nur 3 gründe an was es liegen kann



1. GPU überhitzt (lüfter prüfen)

2. Falls die Grafikkarte mit nem Stromkabel aus dem Netzteil versorgt wird wäre zu prüfen ob das Netzteil die geforderten Spannungen noch liefern kann.

3. Grafikspeicher überhitzt. In dem fall würde ich mal schaun ob die Graka die Speichersteine mitkühlt, wenn ja mal nachsehen ob die Lamellen der Kühlkörper sauber sind. ansonnsten könnte man mal ausprobieren ob ein Gehäuselüfter abhilfe schafft.



Wie sieht so die Umgebung aus

Grafikkarten typ

Aktiv oder pasiv gekühlt

gehäuselüfter

Markennetzteil ?

__________________________________________________

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden

__________________________________________________

Angaben zu meinem PC/OS auf der Microsite

__________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: