title image


Smiley Hast du denn für alle drei Mäuse auch den entsprechenden Treiber...
installiert? Sind das alles PS/2-Mäuse oder hast du auch schon mal eine USB-Maus ausprobiert (bzw. umgekehrt, da du freundlicherweise nicht das verwendete Modell angegeben hast...)?



Benutzt du ein bestimmtes Betriebssystem? Tritt das Problem unter allen Betriebssystemen auf? Hast du schon mal mit eine LINUX-Life-CD gearbeitet? Gab es dort die gleichen Effekte?



Fakt ist: Wenn es unter verschiedenen Betriebssystemen zum gleichen Fehler kommt, könnte es am entsprechenden Controller liegen. Dann würde ich z. B. mal eine Maus ausprobieren, die anstelle PS/2 den USB-Anschluss nutzt oder umgekehrt.

Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: