title image


Smiley Re: Danke für das Angebot!
Hallo JSAE,



Danke für das Angebot!

Grundkenntnisse über MySQL und PHP habe ich leider nicht. Ich müsste mich hier einarbeiten. Da ich mich schon mit Access, MS-SQL-Server und mit C++ beschäftige, denke ich das ich es irgendwie mit Ach und Krach hinbekomme, allerdings ist dies wieder mit einem großem Zeitfaktor verbunden.



Es wäre schön wenn man ein Beispielscript hätte, das würde die Einarbeit erheblich verkürzen.

Wenn du ein Beispielscript für mich hättest, freue ich mich riesig!!!

Im Formular soll der Besucher seine persönliche Daten (Vorname, Name, Straße, PLZ, Ort, Telefonnummer, Geburtstag, eMail-Adresse) eingeben und aus einer Reihe von Kästchen ein Häkchen reinsetzen können (diese Kästchen stehen dann von einer Reihe von Hobbies).

Ganz unten muss dann in einem Kästchen ein Häkchen reingesetzt werden. Dieser ist dafür da, das der Besucher bestätigt, dass er einverstanden ist, dass diese Daten gespeichert werden (Ich meine, dass das, aus der rechtlichen Seite betrachtet, Pflicht ist). Zum Schluss muss dan noch eine Schaltfläche vorhanden sein, mit der das Absenden der Daten aktiviert wird, bzw. vorher muss geprüft werden ob alle Eingaben durchgeführt und im richtigem Wertebereich liegen.



Solltest du so ein ähnliches Script haben, finde ich es toll wenn du es hier veröffentlichst.



Gruß billka


=WENN(UND(Motivation>=1;Info="Zielgerichtet";Info.Sprache="Verständlich";Info.Aussage="Richtig");Erfolg=Erfolg+1;Frust=Frust-1) =WENN((Erfolg+Frust)<=-100;Lethargie=Lethargie+1;WENN((Erfolg+Frust)<=-50;Wut=Wut+1;WENN((Erfolg+Frust)=0;"Voll normal";WENN((Erfolg+Frust)>=50;Jubel=Jubel+1;WENN((Erfolg+Frust)>=100;Größenwahn=Größenwahn+1)))))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: