title image


Smiley bin auf die Reaktion vom Franz gespannt !
Ich bin auf die Reaktion vom Franz gespannt.....ob er das so einfach nimmt?



Machen wir uns nix vor, in Fussball Deutschland regiert nicht der DFB sondern der Kaiser. Er hat die Macht, und wenn ihm was nicht passt, dann wirds entweder geändert oder er droht damit alles hin zu schmeissen. Ist ja schließlich "seine" WM.



Keine Frage, ob Lehmann oder Kahn im Tor, meine Meinung, Deutschland scheidet in der Vorrunde aus.

Warum ? Weil Abwehr schlecht, Mittelfeld und Sturm nur Mittelmaß sind.



Torhüter wäre das kleinste Problem, gibt genug gute bis sehr gute Torhüter in Deutschland.

Wie wird Klinsi das dann erklären ?



Klinsi hätte sich besser auf seine Abwehr und Mittelfeld konzentriert und nicht auf dieses nicht vorhandene Torhüterproblem. Was war eigentlich damit, vor Mitte Mai wird es keine Entscheidung geben? Was haben wir heute für ein Datum?



Bin auch der Meinung, dass Lehmann bereits seit langem von seinem Glück bzw. Pech wusste.....



Also ich würd nicht gern im Tor stehen, wenn man nicht die Vorrunde übersteht. Aber auch auf Kahn wäre nach einem Vorrundenaus die Presse hergefallen....









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: