title image


Smiley Re: Viel Spass mit Lehmann bei der WM....
woher wissen eigentlich alle leute wie gut lehmann ist??? also ich gug so ziemlich jedes fußballspiel das im free tv übertragen wird und lehmann seh ich da net oft. die 2 spiele gegen juve hat der 4 schüsse aufs tor bekommen, die ich auch gehalten hätte... und ansonsten hab ich den nie spielen sehn, also kann ich das nicht beurteilen.

ich weiss nur das kahn eine spritze hatt aber er hat das willenlose siegergen in sich. er gibt nie auf (siehe hamburg 2001) und geht für den sieg über leichen. außerdem bringt er immer stimmung in die bude, denn er setzt (wenn auch manchmal übermotiviert, plump und unötig) zeichen (siehe valdez. als bayernhasser reg ich mich darüber auf aber wenn so einer bei meiner mannschaft im tor spielen würde, dann wär wenigstens leben in der bude...

das ding hat klinsmann (der bei mir jetzt ganz unten durch ist) von vornherein geplant, denn als er mit seiner rotation angefangen hat und maier abgesägt hat, war lehman in england nur ersatzmann...

aber die probleme der nationalmannschaft sind sicherlich nicht auf der torhüteter position

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: