title image


Smiley Re: Viel Spass mit Lehmann bei der WM....


ich muss eins vorweg nehmen, ich bin kein Fan von Oliver Kahn, aber ich wünsche der DFB Auswahl viel Spaß bei der WM, mit dem Turnier unerfahrenen Lehmann im Tor.





Einspruch. Jeder Spieler debütiert irgendwann bei einer WM. Auch einst ein Oliver Kahn.





Alle Welt wird auf Ihn schauen, und hoffen das er einen Fehler macht, damit die Presse wieder kritisieren kann.





Finde ich auch nicht besonders überzeugend, denn wenn Kahn dann Fehler unterlaufen würden, würde ihn die Presse auch kritisieren und den Einsatz von Lehmann verlangen.





Schade nur, dass einem Menschen der bei der WM 02 so viel geleistet hat, solch ein Abschied gemacht wird.





Jeder Spieler muss irgendwann an seinen Abschied denken. Verdienste von einst sollten bei der aktuellen Leistungsbewertung nicht das primäre Kriterium sein.





Meine Meinung: Die DFB auswahl scheitert in der Vorrunde - Grund dafür? Sicher nicht Lehmann oder Kahn....nein, die Gesamtsituation.





Das könnte durchaus passieren.





Weiters: Kahn gibt vor der WM seinen Rücktritt bekannt, Lehmann nach dem Vorrundenaus.





Ok, und wenn Kahn die #1 wäre, dann würde sich die Situation andersherum darstellen. Was hätten wir dadurch gewonnen? Auch nichts. :) Nach der WM muss es im Tor einen Umbruch geben, denn beide Torhüter werden bei der WM 2010 sicherlich nicht mehr eingesetzt werden.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: