title image


Smiley Re: Viel Spass mit Lehmann bei der WM....
"unerfahrenen Lehmann im Tor"

das glaubst du wohl selber nicht?



"Alle Welt wird auf Ihn schauen, und hoffen das er einen Fehler macht, damit die Presse wieder kritisieren kann."



Das wär bei Kahn genauso.



"Wem hat man das zu verdanken? Den 3 Tenören im DFB"



Nein der besseren Leistung vom Lehmann"



"Für mich würde es Sinn machen, dass Oliver Kahn den Rücktritt erklärt. Schade nur, dass einem Menschen der bei der WM 02 so viel geleistet hat, solch ein Abschied gemacht wird."



Da ist er selber schuld, er hätte 2002 seinen Hut nemen sollen, aber evtl. hat er gedacht das er auf grund seiner Leistung und seinem können 2006 auch noch die Nummer 1 ist.
Es genügt nicht, unfähig zu sein; man muss auch in die Politik gehen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: