title image


Smiley Re: Deutsches Problem...
Keine Ahnung, woher Du so genau über den "liderlichen Lebenswandel" von Kahn Bescheid weißt (zu viel Gala gelesen?? ;-) aber ob man das als Argument für die Torhüterfrage heran ziehen sollte ist doch sehr fraglich...



Nun, und ob Oli Kahn nun eher dem Klischee der von Dir so verhassten aalglatten Mitläufer entsrpcht, als Jens Lehmann - das lasse ich mal so dahin gestellt sein. Ich denke die Mehrheit sieht das eher anders ;-))



Und: Genau! Was wären wir für ein tolles Volk, wenn wir nur mehr Wille, Ehrgeiz, Kampf und Ehre hätten!!! ;-))



Naja, aber andererseits - und um von den plakativen Sprüchen weg zu kommen:

repräsentiert die kampf- und ehrlose deutsche Nationalmannschaft dieses "Weichei-Deutschland" nicht ziemlich gut?















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: