title image


Smiley für die Ewigkeit gibts nichts ...
Hallo,



ich bin der gleichen Meinung wie Rauti.



In Deinen angenommen 20 bis 30 Jahren kommt noch folgendes Problem hinzu.

Hast Du in 20 oder 30 Jahren noch die passenden und funktionierenden Laufwerke zur Verfügung? Ich sage nein. Deshalb mußt Du eh aller paar Jahre Deine Datenträger auf die neueste Technik umkopieren. Die heutige DVD wird bestimmt noch die kommenden Blue-Ray Epoche mitmachen/überleben. Aber danach muß man bestimmt auch heutige DVDs umkopieren.

Soviel ich weis unterstützen zum Bsp. die kommenden Blue-Ray / HD Laufwerke keine CDs mehr. Wäre also schon das AUS für CDs zum lesen.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: