title image


Smiley Zusätzlich auf kostenlosen Webspace ablegen.
Was ist denn wenn die Bude mal abraucht oder wie schon geschrieben der Wasserschaden eintritt, da nütz auch keine ext. Festplatte, Laptop o.ä. was, dann ist meistens alles was man zu Hause hat vernichtet!



Deshalb habe ich meine Privatfotos, wichtige Briefe, Dokumente (Gesellenbrief, Stammbuch usw.) mit der Zeit mal eingescannt und auf 3 verschiedenen Servern abgelegt.



Man sollte natürlich die Zugangsdaten auswendig kennen oder halt bei einen Vertrauten eine CD mit den notwendigen Daten hinterlegen.



Gruß Chita




 

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.  Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.  (Quarks&Co)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: