title image


Smiley Re: Was willste denn damit strahlen?
Und jetzt kommt das grosse ABER: Die Sauerei ist unsäglich. Der Sand spritzt überall hin. Du findest den hinterher zwischen den Zähnen (trotz Staubmaske), in den Augen, trotz Schutzbrille, in den Haaren, in der Unterhose, in den Schuhen, die Werkstatt (oder dort wo Du arbeitest) in jedem Winkel. Ich möchte demnächst meine Felgen sandstrahlen. Dafür baue ich mir aber einen abgeschlossenen Kasten aus OSB-Platten, Gummihandschuhen und einem Plexiglasfenster. Dann werde ich nämlich gleich noch andere Dinge entrosten, sonst lohnt das nicht.



Das ist ja auch der Grund, warum dort, wo "professionell" gestrahlt wird, die Strahler spezielle Schutzanzüge tragen, z.B. diesen hier:



http://www.defender-strahlerschutzanzug.de/



Nur: dieser Anzug kostet bei Einzelabnahme ca. 390 EUR das Stück, und zwar OHNE Haube - die Apollo 100 kostet nochmal ca. EUR 120.



Ach ja: Preise natürlich zzgl. Mwst.



Volker


-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: