title image


Smiley Re: MUSIKQUIZ Heimatkunde
So nachdem ich mir die 20 Stücke eine halbe Stunde immer wieder angehört hab (zumindest die letzten 9), gebe ich auf ;-)



Auf den Titel des "Heimatkunde" bezogen, würd ich mal sagen, die musikalische Heimat von MaPa ist der meinigen um ein vielfaches näher als die Ihrer Schwester *g*



Von den ersten 10 Titeln weiss ich (oder glaube zu wissen...) 8

Von den zweiten 10 grad mal ein einziges... auch wenn ich von den anderen einiges zu kennen glaube - zumindest akustisch. Aber kein Tau, was und von wem...



Auf die Auflösung bin ich mal gespannt.

Übrigens das erste Musikquizz, bei dem ich hier mitmache......



schönen Abend

Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: