title image


Smiley Re: spielt ein MP3-Player mit DRM auch eigens encodierte Titel ab?
>>Will mir einen MP3-Player kaufen und spiele damit meine als mp3 komprimierten Lieder (CD-Sammlung) ab. Geht das mittlerweile noch?<<



ja



>>Oder muss alles über den Windows Media Player eingefügt werden??? Ich will einfach nur einen DAtenträger unter Windows sehen, auf den ich meine Dateien abspeichern will. Wie ist das mit DRM?<<



mp3 ist nicht DRM fähig. als solche erstellte medien solltest du auf jedem mp3 fähigen cdplayer und mp3 stick mit player abspielen können



einzige mögliche Einschränkung die es zu ergründen gibt ist, dass manche player vielleicht noch nicht alle tagformate unterstützen. da hilft ein blick auf die tagauswahl deines grabbers sowieso ein blick ins datenblatt deines mp3 players

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: