title image


Smiley Re: MUSIKQUIZ Heimatkunde
Bitte bitte gern geschehen, Schwesterchen. Dann wollen wir die Rätsler mal nicht länger warten lassen, oder?



Also, ich bin ja schon sehr gespannt, ob ihr euch mit den deutschen Gruppen auch so gut auskennt, wie mit den englischen und amerikanischen.



Ehrlich gesagt, habe ich von Mapas Lieder gerade mal zwei erkannt - aber ihr seit bestimmt besser.





Hier gehts zum Download. Den Trick kennt ihr ja, auf "free" klicken, das Downloadticket abwarten, kuriose Buchstaben eintragen und runterladen. Datei entzippen, Ohren öffnen und losraten.



Die Lösungstabelle wartet auf eure Antworten. Wohin die Mails bis wann eingegangen sein sollten, hat Mapa in ihrem Beitrag geschrieben.



Ich wünsch euch viel Spaß!
LG Chrissi

Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun.
(Johann Wolfgang von Goethe)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: