title image


Smiley Re: Mehrdeutiger Name: Range ---- Hiiiiilfe!
Hallo Hajo,



ich vermutete von Anfang an, dass es ein ganz anderes Problem war, welches gar nichts mit dem Code im Klassenmodul zu tun hatte, deshalb der neue Beitrag. Diese Vermutung hat sich dann bestätigt, allerdings hab ich dann wirklich versehentlich noch einen weitren Thread aufgemacht, um Entwarnung zu geben.



Hier für Dich nochmal die Lösung des Rätsels:



Als letztes hatte ich an einem UserForm gebastelt, bei dem während der Gestaltung einige Steuerelemente plötzlich verschwunden sind.

Ich hatte sie zwar neu erstellt, aber irgendwas stimmte mit dem Teil nicht.

Jetzt hab ich das ganze Formular gelöscht und plötzlich kommt auch besagte Fehlermeldung im Klassenmodul der Arbeitsmappe nicht mehr. Mehr noch: Alle Makros funzen wieder.



Ich hatte erst kürzlich ähnliche Erfahrungen mit einem UserForm. Die Dinger werden mich noch mal zur Verzweiflung treiben.



mfg



Ralf
mfg

Ralf

Der Computer löst Probleme, 
die es ohne ihn nicht gäbe!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: