title image


Smiley Re: Datensicherung bei Outlook und noch ein paar Fragen
Heißt das, dass ich lediglich die Datei:



C:\Dokumente und Einstellungen\...Konto...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst



wieder in das entsprechden Verzeichniss einspielen muß, wenn das System warum auch immer mal neu aufgesetzt werden mußte und alles ist wieder da? Das wäre ja viel zu einfach, das traue ich MS gar nicht zu ;-)



OK, das mit der alphabetischen Reihenfolge habe ich verstanden. Nur warum, hängt dann Outlook die von mir hinzugefügten IMAP Email-Konten auf der selben Ebene auf wie "Outlook Heute (Persönliche Ordner)"? Dort gibt es doch ebenfals Unterordner: Posteingang, Postausgang, gesendete Objekte usw. Ich hätte erwartet, dass die von mir hinzu gefügten Konten hier aufgehängt werden!



Habe da wohl ein Verständnisproblem. Habe bisher für die Mailverwaltung den Thunderbird benutzt mit welchem ich viel besser klar komme. Leider bietet mir dieser aber keine Aufgaben und Terminverwaltung. Will mich ausserdem mit Outlook auseinandersetzen, da mein zukünftiger Brötchengeber Outlook einsetzt und ich dann damit arbeiten muß.



Schonmal ein erstes Dankeschön

98er




Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: