title image


Smiley dann wirds doch nur noch Proll- hafter...
weiss nicht, aber wenn es nur der kleine ist, dann vertreten viele die Meinung "hatte wohl kein Geld für mehr Hubraum, und versuchts mit tuning wett zu machen". Die wissen ja nicht, dass es das "werk" vom Vorbesitzer ist, und beziehen es somit automatisch auf Dich. Das wäre so, als ob Du bei nem Kleinen 'n M3 Logo draufklebst... so auch übrigens meine Meinung zu den Kleinen Aufgemotzten BMW's.

Nebenbei vertritt der E36 ohnehin eine gewiisse Clientel. (nehme mal stark an dass es einer ist denn nen E46 können sich 1) noch nicht alle Tuningfreunde leisten, und falls doch, dann reichts net mehr fürs tuning (bezogen auf Deinen Vorbesitzer, nicht auf Dich) und 2) würden nur die Wenigsten den Schönen e46 eBay- Mäßig "tunen"...



[eBay - Mäßig deshalb, weils für den Wagen bei eBay Teile en masse gibt, und jeder zweite die gleichen Teile verbaut hat]




Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: