title image


Smiley Re: Weil´s vieleicht doch jemanden gebn mag...
Der Punkt ist, dich darauf hinzuweisen für ein und das selbe Thema nicht zig Threads zu starten.



Vor ein paar Tagen hast du einen Thread geschrieben über Probleme bei der Google-Suche nach Liedtexten von irgendeiner Band. Dann haben einige Forenmitglieder gute Tipps gegeben, wie man die Suchanfrage besser formulieren kann. Gestern sehe ich einen neuen Thread zu Suchtechniken, da schilderst du das gleiche Problem wieder und wieder antworten Leute mit Tipps zur besseren Formulierung der Suchanfrage. Das ist doch unnötig. Sie hätten besser anderen mit ihren Problemen helfen können. Nun hast du eine Lösung für das Problem gefunden und startest noch einen Thread, nur um die Lösung mitzuteilen... (abgesehen davon, dass ich die Nützlichkeit der Lösung bezweifle)



Mann, da kreisen die Neutronen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: