title image


Smiley Re: Surf- und SuchmaschinenTool entdeckt !
Wozu noch ein Tool? Was mir wichtig ist, finde ich über Google auch und Internetseiten speichern geht auch mit Windows XP genau wie die anderen gepriesenen Vorzüge. Wenn ich dann wirklich alle Vorzüge so eines Tools nutzen möchte, muss ich das bezahlen. Wozu? Man sollte sich wirklich nur das installieren, was man wirklich braucht. Was das Bezahlen mit automatisch einhergehender Registrierung angeht, so hat man hinterg´her noch mehr Spam-Mails auf dem Rechner. Ich habe mal Corel Draw registriert. Seither könnte ich nur noch mehrere tägliche E-Mails von Corel löschen, wenn ich da nicht ein Programm gegen diese Belästigungen hätte.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: