title image


Smiley Neuer Versuch...
Moin.



Also Anlauf Nr. 2 ;-)



Hast Du am DD-Receiver evtl. ein Antennenkabel, womöglich noch von Kabelanschluss, angeschlossen?

Dann könnte da das Problem liegen. Zieh das Kabel mal ab und teste, obs dann funktioniert!

Oder hängt noch ein PC am Verstärker? Dann den auch mal abklemmen.



Ansonten das "Übliche": Alle Geräte an einer Steckdose anschließen und evtl. mal die Stecker der Geräte in der Steckdose um 180° drehen - auch wenns verrückt klingt!



Bei Dir dürfte eine Brummschleife oder so vorliegen, bei der dann Ausgleichsströme über die Schirmung eines Kabels laufen - hier wohl dem Coax-Digitalkabel.



Ich hatte sowas übrigens auch plötzlich in Kombination meines neuen Plasma-TVs und meinem alten DVD-Player.

Zwischen beiden Geräten floß über das Scart-Kabel Strom und das Bild war nicht mehr brauchbar.

Ende vom Lied: Der DVD-Player musste weg, was anderes hat da leider nicht geholfen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: