title image


Smiley Re: Hohlräume unter Küchen-Platten - Boden
Normalerweise passiert da so schnell nichts.

Wenn dir das aber zu "windig" ist, was ich durchaus verstehen kann, dann solltes du nachbessern. Unterspritzen is' nich', aber:



Besorg dir einen Fein Multimaster mit Diamanttrennblatt und schneider in den betroffenen Bereichen die Fugen auf. Dann die Fliesen hoch nehmen, Diamanttrennblatt gegen Hartmetallrastpel tauschen und Reste von Fliesenkleber damit entfernen, und zwar sowohl vom Boden als auch von der Unterseite der Fliesen.



Die Fliesen dann neu verkleben.



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: