title image


Smiley Re: Mehr Infos benötigt
Ich hatte noch keine Erfahrung damit wie ich es anschließen muss...



Habe es zuerst mit einem USB versucht, weil er auch vorne über einen USB Anschluss verfügt, jedoch einen der ziemlich klein ist auf der einen Seite.

Als ich ihn angeschlossen habe, hat er neue Hardware erkannt und ich habe versucht die Treiber zu installieren dazu, was erst nich richtig geklappt hat, dann aber anscheinend im Nachhinein schon.



Habe versucht unter Systemsteuerung/Scanner und Kameras den Camcorder zu installieren, jedoch kann ich dort als Anschlussstelle nur Druckeranschluss und COM1 & COM2 auswählen, deshalb habe ich das gelassen.



Auf der CD die dabei war befindet sich auch ein kleines Programm, mit der man irgendwie in einem kleinen Fenster auf Play drücken kann, sodass der Camcorder mit dem Abspielen des Films startet und man sich im kleinen Fenster ziemlich verpixelt das Video mitschauen kann. Also besteht ja eine Verbindung zwischen Kamera und PC, doch jedes Videobearbeitungsprogramm hat es bis jetzt einfach nicht erkannt...



Ist der DV Out Anschluss ein Firewireanschluss??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: