title image


Smiley Mehr Infos benötigt
Hab im Netz schon gefunden, dass es ein DV-Camcorder ist, der über Firewire angeschlossen wird. Was jetzt noch unklar ist: In welcher Reihenfolge hast du angeschlossen? Hat der Computer neue Hardware erkannt, als der Camcorder angeschlossen wurde? Ist der Camcorder ordnungsgemäß installiert (Gerätemanager)?

Je genauer du uns deine Vorgehensweise und die Ergebnisse darstellst, desto eher können wir dir helfen.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: