title image


Smiley Re: Eure Meinung zu professioneller Webdesign-Software
Mir stellt sich halt jetzt die Frage, ob ich mich in dem Thema HTML, XML in reinform weiter vertiefe



Da wirst Du so oder so nicht drumherum kommen.



oder ob es sich wirtschaftlich lohnt professionelle Software einzusetzen?



Ich bin versucht einfach darauf hinzuweisen, daß profesionelle Software in dem Fall nichts (oder fast nichts) kosten muß. *G*



Was das bedeutet wurde dir ja schon erklärt.



Da ist es ja auch so, dass der Kauf der Software und evtl. Schulungen nicht ausgeschlossen sind?!



Ich versteh' nicht was Du hiermit sagen willst.



Wie ist es bei euch? Schreibt überhaupt noch einer den Quelltext in Reinform? Ist ja auch ein großer Zeitaufwand!



Furchtbar, aber so ist das bisweilen mit anständiger Arbeit. ;)



Ich denke bei speziellen Fragen kannst Du Deine Seite hier gerne posten; ansonsten ist es empfehlenswert, daß Du Dich mit CSS und semantischem Markup beschäftigst. Die Forensuche dürfte da hilfreich sein.



Rasmus.










HTML ist Teil des Inhalts einer Seite und ergänzt diesen (so er in Form von Bildern und Texten etc. vorliegt).

Webseiten zu designen ohne dabei semantisch sinnvolles HTML zu benutzen (und entsprechend das Layout mit CSS zu realisieren) wird also in den allermeisten Fällen den Inhalt der Seite verfälschen und bestenfalls in wenigen Ausnahmen darauf verzichten, den Inhalt zu bereichern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: