title image


Smiley Re: weis nicht weiter.... hard oder software???
thx für die meldung. hab vormittag das alte kabel wieder genommen und bin noch am testen. das neue hängt jetzt am cdrom und scheint zu funtzen. aber beim rundkabel ist mir aufgefallen das der eine pin der bei udma kabeln fehlt vorhanden ist. hat das irgendwas zu bedeuten??? oder hat sich der hersteller nicht an den standart gehalten?? die platte läuft im udma4 mode. also müste es ein udma kabel sein....das mit der batterie werd ich mal testen. gruß Jeff Clay


gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: