title image


Smiley Re: Far Cry Texturprob.
Zwei Dinge fallen mir da spontan ein.



1. Einen anderen Grafikkartentreiber (ich sagen NICHT, den NEUESTEN, falls Du den schon hast) probieren



2. Wenn der Speichertakt zu hoch ist, bzw. die Speicherchips auf der Grafikkarte zu heiß werden, dann treten Fehler z.B. in den Texturen auf, ganz ähnlich wie es bei Dir der Fall ist. Auch wenn Deine Grafikkarte nicht übertaktet ist und mit standard Takt läuft, takte den Speicher doch spaßeshalber mal 100 MHz runter und teste nochmal...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: