title image


Smiley bestimmt nicht, es ist eine Chance!
Hi Quo,



ich hatte über Jahre immer wieder mit Erkrankungen rund um die Lunge zu tun (Bronchitis, Asthma, Allergien) und Migräneattacken und habe das immer als "normale" Erkrankungen gesehen.



Vor ca 4 Jahren kam dann noch eine Krebs-Erkrankung meiner Schwester hinzu und ich bin in Depressionen verfallen.



Ich habe mich dann an meine Krankenkasse gewandt und über die bin ich zu einer Therapie gekommen. Da habe ich gelernt, viele unüberdachte Sichtweisen abzulegen ich kam wieder mit Freude ins Leben zurück. Meine "normalen" Krankheiten sind fast verschwunden (o;.



Sieh es als eine Chance viel über Dich zu erfahren. Das ist vielleicht nicht immer leicht, aber im Rückblick muß ich sagen, hat es mir mein Leben leichter und angenehmer gemacht (o;



PS: mein Spruch in der Signatur: Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg, kann ich so stehen lassen. Inzwischen kann ich über meine "beschränkten", alten Sichtweisen herzlich lachen.




viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: