title image


Smiley Re: Win95a wie entpacken ?
Hallo Gerhard ! Zunächst Danke für die Antwort. Hintergrund meiner Frage ist der: Ich habe vor kurzem bei Ebay eine Art Internet-Box ersteigert, die sich "Commodore 64 web.it" nennt. Diese ist mit einer 486er CPU sowie PC-DOS 7.0 und Windows 3.1 ausgestattet. Weiterhin hat das Teil ein integriertes Diskettenlaufwerk.



Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Windows95 auch auf einem 486er läuft. Also hab ich mir gedacht: Her damit und installieren. Leider sind meine Kenntnisse betr. Betriebssysteme nicht sehr tiefgreifend. MS-DOS 3.3 von einem alten EURO PC hat das Teil immerhin gebootet. Vielleicht schaffe ich es von dieser Oberfläche aus, Windows95 zu installieren. Aber ich versuche jetzt erstmal, bei Ebay was Entsprechendes zu ergattern.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: